Archiv

August 2015

von Christian Leuner

Auszeichnung des Präsidenten der äthiopischen Universität Mekelle

tl_files/nachrichten/Nachrichten 2015/Kindeya-Award-Witten-06_08_2015-003.jpg 

Mit der Urkunde Dr. Kindeya Gebrehiwot und  der Vorsitzende des Vereins Etipopia-Witten Ahmedin Idris

Am 6 August 2015  wurde dem Präsidenten der äthiopischen Universität Mekelle, Dr. Kindeya Gebrehiwot, eine Auszeichnung für seine große und unentbehrliche Hilfe bei der Durchführung der Hilfsaktionen des Vereins Etiopia Witten zur Ausrüstung und Weiterentwicklung von Krankenhäusern und Schulen in der äthiopischen Nordprovinz Tigray überreicht. Dr. Kindeya Gebrehiwot ist von Hause aus Forstwirtschaftler und hat bis zum Jahre 2003 über drei Jahre in Deutchland, in der Universitätsstadt Göttingen, wissenschaftlich in seinem Fachgebiet gearbeitet und dieses mit dem wissenschaftlichen Grad eines PhD abgeschlossen.

Weiterlesen …