Archiv

September 2015

von Christian Leuner

Ausgemusterte Rettungwagen aus Witten treffen in Äthiopien ein

Der Rat der Stadt Witten hat zwei ausgemusterte, komplett ausgerüstete und voll funktionstüchtige Rettungswagen der Berufsfeuerwehr der Stadt Witten als Spende für das in Nortäthiopien gelegene Ayder Referral Universitätshospital in Mekelle bereit gestellt. Dies wurde mit durch das Engagement des Vereins Etiopia-Witten erreicht.

Der von Etopia-Witten organisierte Transport der beiden Wagen nach Meklelle und die erste Einweisung des Personals dort ist bereits erfolgreich abgewickelt worden.

Der von Etopia-Witten organisierte Transport der beiden Wagen nach Meklelle und die erste Einweisung des Personals dort ist bereits erfolgreich abgewickelt worden. Die offizielle Übergabe der Rettungswagen and das Ayder Hospital wird im Rahmen der "German Week" mit dem Besuch  zahlreicher Vereinsmitglieder in der zweiten Hälfte des Montas Februar 2016 stattfinden.

 

Wittener Rettungwagen für Äthiopien

Michael Heiland von der Berufsfeuerwehr Witten im Ayder Hospital Mekelle - Nord - Äthiopien

CL

Weiterlesen …