Großzügig Spende der Gemeinschaftsgrundschule Oberwinzenfeld in Hattingen

für die Arbeit von Etiopa-Witten Education e.V. am 30. Juni 2017

Vom  26. bis 30. Juni 2017 wurden im Rahmen der Aktionswoche die Schüler der Gemeinschaftsgrundschule Oberwinzenfeld in Hattingen über das  afrikanischen Märchens „Das Geheimnis der Zaubertrommel“ in die farbenfrohe afrikanische Welt eingeführt

Growi 2017 Aktionswoche

 

Ende dieser Woche haben Mitglieder von Etiopia-Witten Education die Arbeit es Vereins in Äthiopien vorgestellt und wieder für die „Viertklässler-Tornisterspendenaktion“ geworben im Rahmen derer die von den Schülern nicht mehr benötigten Schultornister dem Verein Etiopia-Witten für dieWeitergabe and Kinder in Äthiopien übergeben werden, wie es in den vergangenen beiden Jahren bereits möglich gemacht worden war. Durch die großzügige Beteiligung der Eltern an dem Abschlussfest konnte eine Geldspende von 1.212,. Euro für die Arbeit in Äthiopien des Vereins Etiopia-Witten e.V. gesammelt werden. Diese großzügige Spende  wurde von Helga Mönks und Birgit Bechara mit herzlichem Dank in Empfang genommen.

Growi Spendenübergabe

 

Mehr unter: http://www.ggs-oberwinzerfeld.de/?p=1350

Zurück