Erneuter erfolgreicher Einsatz unseres Elektroingenieurs im Ayder Hospital

Mit Unterstützung des SES (Senior Expert Service) verbesserte Martin Hansen im Februar 2018 die Elektrotechnik vor Ort in Mekelle - Äthiopien

Michael Hansen aus Geesthacht ist zum wiederholten Male nach Mekelle für 3 Wochen, vom 05. bis zum 27. Februar 2018 gekommen, um dort weiter daran zu arbeiten, mit den örtlichen Elektrikern das gesamte Stark- und Schwachstromsystem des Ayder Hospitals auf einen modernen Stand zu bringen. Damit ist er bereits seit 2016 beschäftigt. Er hat aus seinen Erkenntnissen einen Katalog für weitere Maßnahmen im gesamten Klinikum bei seinem Abschied erstellt. Er hat vor, wieder im Oktober 2018 in Mekelle seine segensreiche Tätigkeit fortzusetzen.


Dieses mal war er von seiner Frau Ulrike begleitet, die regelmäßig den neben dem Ayder Hospital gelegenen Ayder Kindergarten und Grundschule besucht hat.

Sein Bericht für den SES alsl .pdf zum Download hier

Zurück