13. Juli 2019 Das Wiesenviertelfest in Witten - Wir sind dabei!!

Besucher feiern bis in die Nacht im Wittener Wiesenviertel

Die WAZ Berichtete am 14. 7. 2019:

Witten.  Es war eine große Party. Bis morgens um zwei feierten die Besucher beim siebten Wiesenviertelfest in Witten. Sogar im Hinterhof wurde getanzt.
5000 bis 10.000 Menschen drängten sich nach Schätzungen der Veranstalter am Samstag (13.7.) durch die Straßen des angesagten Wittener Kreativquartiers.

Etiopia-Witten hatte einen eigenen Stand dort um über seine Arbeit in Äthiopien, das Land und seine Gebräuche zu informieren.

Neben der typischen äthiopischen Kaffeezeremonie wurden auch landestypische Speisen angeboten.

Zahlreiche Fotos von Reisen der Mitglieder durch Äthiopien waren am Stand zu sehen.

Es wurden über 300 Euro von den Besuchern des Standes gespendet.

Zurück