Etiopia-Witten sammelt Spenden in Witten für die hungernden Menschen in Tigray-Äthopien

25. September 2021 feierte der Weltladen Witten mit einem Infostand auf der Bahnhofstraße, gemeinsam mit dem Verein Etiopia Witten und der Stabstelle für Integration, seinen 6. Geburtstag.

Am Samstag, 25. September 2021 feierte der Weltladen Witten mit einem Infostand auf der Bahnhofstraße, gemeinsam mit dem Verein Etiopia Witten und der Stabsstelle für Integration, seinen 6. Geburtstag. Neben den Informationen zum fairen Handel, den Aktivitäten von Etiopia Witten in Äthiopien und zur Städtepartnerschaft Witten - Mekelle, wurden fair gehandelte Bananen verteilt, gab es die äthiopische Kaffeezeremonie und wurden faire gehandelte Produkte des Weltladens verkauft.

Jürgen Jeremia Lechelt, Mitglied Vorstand Etiopia Witten

(V.i.S.d.P.)Etiopia-Witten mit 6 Jahre Weltladen in Witten

Zurück